Sonntag, 14. April 2013

Dreh und blink!

Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich finde die roten Plastikflaschen von "Dreh & Drink" einfach unwiderstehlich. Da ich die Limo aber nicht mag, muss ich immer warten, bis wieder mal ein Kind so ein Flascherl in der Botanik entsorgt. Da die Farbe schön knallig ist, leuchten sie freundlicherweise sehr grell unter dem Gebüsch hervor - leichte Beute also.

Geraume Zeit habe ich diese Schönheiten nur gesammelt, noch ohne Ahnung wozu. Das hat sich heute geändert. Ich hab sie mal testweise auf eine Lichterkette gesteckt und bin ganz fertig vor Freude über das Resultat. Wenn ihr das selber probieren möchtet, bitte testet doch vorher, ob und wie heiß die Lämpchen werden, damit da nichts in Flammen aufgeht.

Ebenfalls herzige Lampenschirmchen geben die Sojadesserts in Vanille von Alpro ab. So, das war genug product placement für heute...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen